Dienstag, 4. September 2012

Furioses Comeback

Das Aqua egeo Projekt-Team meldet sich nach einer längeren Verschnauf & Erholungspause wieder zurück!

Da die Batterien durch die Pause wieder komplett aufgeladen sind, gab es auch dementsprechenden Fortschritt.

Der Radius wurde nun komplett angespartet© und abgekrampt©:

Leider gab es an diesem hoch erfolgreichen Tag einen satten Dämpfer. Nach ca 20cm freudigem herumgekrampe war dann auch schon wieder Schluss mit Progress. Wir sind auf  eine Eisen Ferrit Schicht gestoßen, die ohne technische Hilfsmittel nicht überwunden werden kann.

Daher stimmen wir Sir Elton John alike an:

Oh Makita you will never know, anything about our home
You'll never know how good it feels to hold you
Ouh no
Makita we need you so!

Wenigstens gab diese Schicht eine 1A Chillecke ab:

Aber mit der Makita ist diese unbezwingbare Schicht dann endgültig fällig!!!

Folgende Rechnung:

+

=






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen